Vanished
Gratis bloggen bei
myblog.de

"ich hab mein handy dabei, falls was ist" sagst du mir, und ich nicke dir traurig zu. "machs gut."
am liebsten hätte ich gerufen "bleib hier"
"bitte bleib hier ich brauche dich"
"bitte lass mich nicht allein"
aber ich konnte verstehen dass du gingst, ich weiß dass er dich noch viel mehr fertig macht als mich oder die anderen. wahrscheinlich würde ich auch weglaufen. ja, ich würde in solchen situationen auch am liebsten zu meiner besten freundin rennen. sie kann dir helfen.
Ich bleibe also hier und versuche mich zusammenzureißen. irgendjemand muss das ja tun, wegen andre und irina.
ich mache dir keinen vorwurf.
ich verstehe es.

und irgendjemand muss mit andre seinen 18ten geburtstag feiern. irina und ich haben ihm geschenke gekauft, weil papa es natürlich nicht tut. mach dir keine sorgen, wir kriegen das hin. hoffen wir, dass er nicht da ist, so wie an meinem 18ten damals.
ich habe andre gefragt, was er gerne für einen kuchen hätte -jaha, ich werde ihm einen kuchen backen. du weißt natürlich was er gesagt hat. mousse au chocolat. meinst du, ich bekomme das hin? ich denke ich sollte die doppelte menge der zutaten holen. nur so für den fall
tja, was macht man noch so an geburtstagen? ich weiß es nicht, ich hab schon lange nicht mehr gefeiert...
vielleicht bist du auch bis dahin zurck? ich hoffe es. wir vermissen dich =/
Laura am 18.3.08 20:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Start
Archiv
Abonnieren

Alltag
Depri
Melancholia
Lyrics

Last.fm
DeviantART