Vanished
Gratis bloggen bei
myblog.de

"I'll pay for Sanity
But Sanity don't come cheap"




warum werde ich eigentlich nur noch berücksichtigt, wenn es ums trinken geht? dann (und ausschließlich dann) erkundigt man sich plötzlich, ob ich nicht mitkommen will. und ich frage mich, ob man sonst nichts mit mir anfangen kann. und warum nicht.
ich würde gern wissen, wieso man in alkoholisiertem zustand plötzlich ein übertriebenes interesse an den nichtigkeiten meines lebens entwickelt. warum man dann meint, mich zu verstehen oder mir helfen zu müssen. bei dingen, die mich schon längst nicht mehr beschäftigen.

sie hat das so wunderbar auf den punkt gebracht...wir sprachen von seelenverwandschaft und schließlich sah sie mich an und meinte "...und du bist meine seelenverwandte wenns ums trinken geht..."

so siehts aus. und das macht mich traurig, irgendwie...weil ich manchmal gern mehr [wert] wäre, als ein alkoholiker...
8.4.07 09:53


 [eine Seite weiter]
Start
Archiv
Abonnieren

Alltag
Depri
Melancholia
Lyrics

Last.fm
DeviantART