Vanished
Gratis bloggen bei
myblog.de

"tomorrow's just an excuse away"



mein geburtstag war früher immer der große tag. der schönste tag des jahres. mein tag. damals hab ich es kaum abwarten können, ihn mit meinen freunden und verwandten zu feiern. vor langer zeit.

und heute? heute sind kaum noch freunde übrig und die verwandten machen sich nicht mehr die mühe, hierher zu fahren. selbst meine familie ist nicht zuhause. also beschließe ich lieber, dass ich nicht geburtstag habe. dass morgen montag ist. und nicht mein tag. ich wollte eh niemals 19 werden.

ein kläglicher versuch, dem depressivsten tag des jahren zu entgehen, vor der einsamkeit und der traurigkeit davonzulaufen. aber das sind wohl gefährten, die bleiben werden.


'schönen montag!
1.7.07 23:03


 [eine Seite weiter]
Start
Archiv
Abonnieren

Alltag
Depri
Melancholia
Lyrics

Last.fm
DeviantART